2006-07-19

iPod Hifi Teil 7 - das erste Vierteljahr

Jetzt haben wir den iPod Hifi drei Monate und es ist an der Zeit, eine kurze Zwischenbilanz zu ziehen: Negativ am iPod Hifi ist, dass der Sound sehr richtungsabhängig ist. Dies gilt vor allem, wenn man zu nah am Gerät steht. Hat man dagegen genug Abstand, ist der Sound klasse. Positiv ist, dass mein iPod nano jetzt immer geladen ist, wir morgens mit Musik geweckt werden und wir Filme und So gemeinsam hören. Wie schon geschrieben, finde ich den Sound für solch ein Gerät absolut OK. Insgesamt möchte ich das Teil nicht mehr missen und bereue den Kauf in keiner Weise. Für eine Generation 2 würde ich mir nur noch einen USB-Anschluss wünschen, an den man eine AirPort Express anschließen kann. Über die Apple Remote müsste man dann iTunes fernbedienen können, so wie man es jetzt schon mit der Keyspan Express Remote kann. Alle Beträge zum iPod Hifi im Balkonblog: iPod Hifi iPod Hifi Teil 2 - Bestellt iPod Hifi Teil 3 - Lieferzeit iPod Hifi Teil 4 - Apple oder FundK iPod Hifi Teil 5 - angekommen iPod Hifi Teil 6 - Standort

Technorati Tags: , , ,