2006-07-14

ComBOTS

Meine erste Teilnahme an einer Hauptversammlung einer Aktiengesellschaft und dann gleich noch eine Präsentation des neuen Produkts „ComBOTS“. web.de ist out, ComBOTS sind in - eine Innovation aus Deutschland. Kommunikation der neuen Art, viel menschlicher, privater und ungestörter soll ComBOTS möglich machen. ComBOTS sind leichter zu bedienen und nicht durch technische Grenzen, wie wir sie von E-MAIL und IM kennen, begrenzt. Ich konnte es selbst nicht ausprobieren, finde aber die Ausgangspunkte und die konkreten Features beachtlich. Die Verbreitung durch social distribution halte ich für sehr aussichtsreich. Es gibt noch keine Version für den Mac, sie soll aber kommen.

Technorati Tags:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home