2006-04-20

iPod Hifi Teil 6 - Standort

Da steht er nun in der Ecke und erfreut uns mit Musik und Podcasts. Der Wecker weckte zu Anfang nicht zuverlässig, bis wir herausgefunden haben, dass man nur einmal auf Pause drücken darf, um den iPod anzuhalten. Dann wird man auch geweckt. Schaltet man den iPod durch längeres Drücken der Play/Pause Taste aus, wird man auch nicht geweckt! (Auf der Fernbedienung darf man ebenfalls nur einmal kurz Play/Pause drücken und deaktiviert den Wecker, wenn man die Taste zu lange gedrückt hält.) Ach ja, der Klang. Der Klang ist gut mit schönen Höhen und Mitten und satten Bässen. Vielleicht ist der Klang etwas zu abhängig von der Richtung aus der man hört. Doch ist dies bedingt durch die Bauart und ist auch bei Boses Wave Radio nicht viel besser.

Technorati Tags: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home