2006-04-16

Ausblicke vom Balkon - Betriebssysteme

- "Das beste Betriebssystem wo gibt" beschreibt, dass es für jeden ein Betriebssystem gibt, aber nicht eines für jeden. Besser als Christoph könnte ich es auch nicht formulieren. - Dazu passt der UI-Test des Internet Explorers 7 Beta 2 durch Daniel Glazman, da er in vielen Punkten bestätigt, was Christoph zu MS Windows schreibt. - Auf XvsXP.com werden Mac OS X und Windows XP sehr detailliert verglichen. Der Leser könnte hiermit eine Entscheidung für ein Betriebssystems treffen, nachdem er die für ihn persönlich wesentlichen Eigenschaften des Betriebssystems festgestellt hat. Ich empfehle den Abschnitt über Dialoge als Einstieg. - Nicht mehr ganz frisch sind die "28 reasons why not to go Macintosh". Der Text von Wayne Stuart entstand, als es noch keine Intel-Macs und kein Boot-Camp gab.

Technorati Tags: , , ,

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home