2006-04-06

Wochen(end)programm

Am Samstag Mittag kommt Schwiegermutter und bleibt für zwei bis drei Tage, Samstag Abend wollen wir zusammen mit ihr ins Alcazar (kommst du jetzt mit Sebastian?), Sonntag muss einiges im Garten gemacht werden, zugleich haben Freunde schon angefragt, ob wir nicht was zusammen zum Beispiel ins Kino wollen, Montag ist der Tag noch frei und abends Mongay. Zweimal zum Sport in die Fitness Company will ich auch noch. Ganz schön viel Programm für die ersten Urlaubstage ;-) Update (2006-04-11): Die Schwiegermutter blieb bis Montag Nachmittag, im Alcazar waren wir erst Sonntag Abend, im Garten ist einiges gemacht, Kino wurde gestrichen (Mongay auch) und beim Sport war ich tatsächlich zweimal. Jetzt brauche ich Urlaub!

Technorati Tags: , , ,

2 Comments:

Anonymous Frankie said...

Viel Spaß mit der Schwiegermutter ;)

03:43  
Blogger tarthang said...

Sie ist eine sehr nette, quirlige und zugleich umgängliche, so dass bestimmet lustig werden wird!

06:29  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home