2006-04-04

Ausblicke vom Balkon

- je nach aktueller Wohnsituation wollte ich immer argumentieren, dass ich schwul wäre und es deshalb keine eheähnliche Gemeinschaft sei bzw. ob sie mir vorwerfen wollten, dass ich schwul wäre, weswegen es keine eheähnliche Gemeinschaft sein könnte. Das Wohnamt hat aber nie genauer nachgefragt. Dennoch gut zu wissen, dass dies mal geklärt wurde: LSG Hessen: Sexuelle Beziehung ist nicht identisch mit eheähnlicher Gemeinschaft - eigentlich von Mac-Essentials: Warum Apple keine Religion ist (auch zu finden im aktuellen Metamac-Magazin) - ich habe es immer vermutet und deshalb auch Verständnis für ihre Streiks, doch dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht: Chronologie eines 24-Stunden-Dienstes (via Brain farts)

Technorati Tags: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home