2007-02-23

MacBook mini

Natürlich kommt irgendwann ein MacBook mini von Apple. Und natürlich wird es auch Multi-touch können. Apple wird eine Technologie, die so spannend erscheint, doch nicht nur auf ein kleines Gerät wie das iPhone beschränken. Ich habe schon geschrieben, dass ich mir sogar einen iMac mit Multitouch vorstellen kann. Man wird dann zwar noch öfter den Bildschrim putzen müssen. Doch darf ich dann endlich offiziell das tun, wofür ich mir zu Hause derzeit immer noch einen Rüffle einhandle: Mit meinen Fingern auf dem Bildschirm etwas zeigen! Ich fände das sehr intuitiv, am Bildschirm etwas nicht mit der Maus sondern mit den Fingern zu zeigen, zu bewegen und zu beeinflussen. Ich hoffe allerdings, dass das nicht erst 2013 selbstverständlich (für Mac-User) sein wird, sondern schon früher. Update 2007-03-01: Wie ich mir das nächste Multi-touch Gerät wünsche, habe ich schon mal hier und hier beschrieben.

Technorati Tags: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home