2006-07-22

Ausblicke vom Balkon: Internetauftritte, Mobiltelefonie

Der Shopblogger beschreibt es treffend (in Filtertüten): "Je grösser das Unternehmen, desto unübersichtlicher der Internetauftritt. Je mehr Geld investiert wird, desto mehr verschwinden klare Fakten im verspielten Flash- und Multimedia-Sumpf." Ähnliche Erfahrungen wie sie Martin Röll in zwei Anekdoten mit Handys beschrieben, habe ich auch schon gemacht. Und ich frage mich immer noch, wie ich mich angemessen verhalte? Ich selbst versuche Gespräche, die ich halten muss während ich in Öffis fahre, immer bewusst kurz zu halten. Schließlich will ich nicht stören und weiß, wie störend Gespräche mit dem Mobiltelefon für andere sind. Diese Einstellung wird aber scheinbar weniger.

Technorati Tags: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home