2007-03-01

Ausblicke vom Balkon: Verschiedenes

Der aktuelle Comic bei "The Joy of Tech" verbindet Apples Get a Mac Werbung mit Star Wars: "…and I'm a Bill Gates." Sehr nett zu lesen. Muss mir die re:publica07 etwas sagen? Da ich in Japan sein werde, wenn die Veranstaltung stattfindet, ist es fast egal, doch finde ich die Themen schon spannend. Damit habe ich die erste Vormerkung für 2008. Ein weitsichtiger Polizeichef äußert sich zum Thema öffentliche Videoüberwachung in einer Weise, die man von Verantwortlichen gerade selten hört. Nachzulesen im law blog. Bei Mac at Camp kann man sich jetzt für den Sommer anmelden. Ich muss noch Urlaub einreichen, denn ich will auch dieses Jahr teilnehmen, dann kann auch meine Anmeldung raus. Eric Hegmann schreib in Angst und Vorurteil etwas, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Meine Frage ist, was man in so einer Situation macht? Die eigenen Gefühle lassen sich schwer umbiegen. Unterdrücken? Ignorieren?

Technorati Tags: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home