2007-02-23

Bin wieder da

Hiermit melde mich offiziell zurück! Seit Weihnachten lag das Balkonblog etwas verweist dar, Ende Februar gab es dann wieder ein paar Einträge, jetzt wird sich hier wieder etwas mehr tun. Kommentare, Meinungen und Ideen zu Apple, Macs und unserem (schwulen) Leben werden wieder regelmäßiger erscheinen. Gründe für die Pause gab es im Wesentlichen zwei: Der gute Freund, der Weihnachten in die Uniklinik in Göttingen kam, ist Anfang Januar verstorben. Die Zeit bis Ende Januar war deshalb turbulent und nicht so erholsam, wie wir es geplant hatten. "Ulldart - Die dunkle Zeit" von Markus Heitz ist einfach zu spannend gewesen. Und da ich auf dem Weg zur und von der Arbeit entweder lese oder blogge, kam das bloggen sehr kurz. (Eine Kritik zum ersten Band der Ulldart-Reihe gibt es hier.)

Technorati Tags: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home