2006-08-06

Mac at Camp: Tag 4

Colormanagement oder iWork, das war die Frage am letzten Tag des Camps. Colormanagement finde ich zwar grundsätzlich interessant, brauche es aber nicht wirklich, da ich Bilder zu selten ausdrucke. Die Workshops zu iWork sollten von Jan Maas durchgeführt werden, der von den Teilnehmern sehr unterschiedlich bewertet wurde. Mein Mann und ich entschieden uns, zusammen zum iWork Workshop zu gehen. Die einführende Präsentation war zwar ganz nett, bot aber nicht viel neues. Mich hat sie sehr an die "iWork Einführung" erinnert, die mit iWork 06 zusammen installiert wird (Menü Hilfe -> iWork Einführung"). Jan Maas war offensichtlich kein Profi was iWork angeht, auch wenn er das Programm nach eigener Aussage regelmäßig benutzt. Maskieren von Bildern klappte gar nicht, andere Sachen nur mit Hilfe aus dem Publikum. Als es nach einer Pause mit iWeb weiter gehen sollte, entschieden wir uns zu gehen und im Ort einen Cappuccino zu trinken. Es folgte noch ein Austausch von Adressen mit verschiedenen Teilnehmern (per Bluetooth, WLan und manuell). Mac at Camp: Donnerstag Mac at Camp: Freitag Mac at Camp: Samstag

Technorati Tags: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home