2006-03-15

Zeitschriftenabo mit iTunes

MacTechNews.de lese ich nur noch selten, weil sie nicht sauber zwischen Nachrichten und Gerüchten unterscheiden, kein Deutsch schreiben können und mir der Werbeanteil inzwischen zu hoch ist. Jetzt waren sie allerdings richtig kreativ: Ihr "wöchentlicher Rückblick über die Apple-Welt" Mac & iPod Rewind ist im iTunes Musik Store als Podcast abonnierbar! Klasse, einfacher geht es glaube ich nicht. Jetzt müssen sie nur noch den Inhalt der Ausgabe, so wie sie ihn auf der Website auch zusammen gefasst präsentieren, in die Beschreibung des Podcasts aufnehmen. Das sie das nicht machen, wundert mich bei MacTechNews aber halt nicht. Lieber Ben, schau dir das genau an. Wenn Apple die Abos einführt und Podcasts auch kostenpflichtig sein können, dann gefiele mir dieser Vertriebsweg besser, als die wöchentliche E-Mail mit dem aktuellen metamac-Magazin.

Technorati Tags: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home