2006-03-03

Ablaufdatum einer Beziehung

Da habe ich bei einem Blogger (aus Hannover?) in einer Gallerie zu einem wirklichen Süßen (Mann) einen Kommentar hinterlassen und mehr im Scherz als im Ernst gefragt, wo man den denn treffen könne. Und ich bekomme als Antwort, dass er im Moment vergeben sei (und ich ihn in Hannover treffen könnte). Wäre ich böswillig, müsste ich jetzt fragen, wie denn das Ablaufdatum der jetzigen Beziehung sei? Mit dem im Moment wird mir doch mitgeteilt, dass die aktuelle Beziehung nicht von Dauer sein wird und ich später noch einmal vorbei schauen möge. Bin ich jetzt nur sehr genau oder war das wirklich so gemeint? Gibt es wirklich bewusst und gewollt Lebensabschnittsgefährten? Soll ich nachfragen, vielleicht sogar diesen Blogeintrag verlinken? Update: Ich verlinke diesen Eintrag.

Technorati Tags: , ,

1 Comments:

Anonymous Frankie said...

das ist shcon ziemlich hart. Ich glaube da will dich jemand warmhalten...

18:30  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home