2006-03-12

Trivial: Apple Event um den 1. April

Da hat AppleInsider ja mal ganz geheime Quellen bemühen müssen, um uns diese Weisheit mitzuteilen ;-)
  • Apple hat Anfang April 30. Geburtstag,
  • dieses Jahr ist ein besonderes für die Firma,
  • Steve Jobs meinte am 28.2., dass man sich bald schon wiedersieht.
Es wird also sicher eine Veranstaltung Ende März/Anfang April geben. Spannend bleibt, was sie präsentieren werden:
  • iBooks wären fällig und bestimmt sind sie schon fertig.
  • Ein großes 17"PowerBook ist in meiner Vorstellung leichter herzustellen als ein kleineres, schließlich hat man ja mehr Platz für gleich viel Bauteile. Dies könnte also auch schon fertig sein.
  • Der iPod Video kommt erst, so glaube ich fest, wenn Apple auch Inhalte dafür liefern kann. Dafür müssen Verträge mit scheinbar störrischen Medienfirmen abgeschlossen werden, was ja kompliziert zu sein scheint. Somit bestimmt Apple das Datum nicht alleine.
Dann bleibt noch die große Überraschung, das ganz besondere, das ganz neue. Meine Tablett-Mac Vision habe ich schon beschrieben, andere denken in die gleiche Richtung. Vielleicht wird das ja wirklich was.

Technorati Tags: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home