2006-03-15

Apple und die CeBIT

Viele haben ja schon letzte Woche auf neue Produkte aus dem Hause Apple gewartet. Verstanden, warum die frühestens nächste Woche kommen können, habe ich erst am Montag: Es ist CeBIT! Da gilt das gleiche wie zur CES, Neuankündigungen von Apple würden in der Menge der Meldungen untergehen. In einem anderen Zusammenhang hat MacTechNews dies jetzt noch mal bestätigt: "Die Abwesenheit war eine strategische Entscheidung. Wie Steve Jobs sagte, wollte er nicht mit dem Lärm auf der CES konkurrieren und lieber auf eigenen Events wie der Macworld das Interesse bündeln." Der nächste Dienstag ist der 21. , ich denke, dass wir innerhalb der zwei Wochen danach Grund zur Freude haben werden.

Technorati Tags: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home