2005-08-22

iPod mini ohne Festplatte

Der iPod mini ist ein echter Handschmeichler. Er ist sehr schön anzufassen, sowohl vom Material als auch von der Form her. Leider ist er etwas zu schwer. Wenn Apple den nun auf Flashspeicher umstellen würde, könnte der mini etwas dünner werden und er würde vor allem nicht mehr soviel wiegen. In der Hemdtasche getragen, würde er dann noch weniger auftragen und man könnte ihn auch in einem dünnen Sommerhemd in der Tasche tragen! (Jetzt wiegt der iPod mini so viel, wie eine normale Tafel Schokolade. Es gibt aber diese kleinen Schokoladentafeln, die genau so groß sind, wie der kleine iPod, nur halt leichter. Ich empfehle jedem, diese kleinen Tafeln mal aus-/anzuprobieren :-) ) Ich würde einen neuen, leichteren iPod mini jedenfalls sofort kaufen, auch wenn der Sommer sich schon dem Ende entgegen neigt. (Hardware)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home