2005-08-07

Früher Katzencontent

Jetzt gibt es schon heute tatsächlich einen Eintrag zu unseren Katzen: Gestern Abend kamen Katze und Kater gegen neun Uhr von den Nachbarn. Beide wollten und bekamen etwas zu fressen und waren zufrieden. Dann wollte die Katze noch mal heraus. Davon ließ sie sich auch nicht abbringen, obwohl es reichlich regnete. Gegen elf gingen wir ins Bett und sie war noch wieder da. Ich also auf den Balkon und gerufen. Nach fünf Minuten war sie dann auch da. Im Schlafzimmer gab es keine Ruhe, der Kater legte sich erst nach fünf Minuten streicheln hin. Irgendwann in der Nacht wollte er dann doch hinaus, da ich sowieso wach war, ließ ich ihn hinaus. Heute Morgen um sechs wurde ich dann wach, weil der Kater wieder unruhig war. Mein Mann hat nach mir die Katze in den Garten gelassen, dabei kam der Kater wieder hinein. Als ich ihn hinaus lassen wollte, wartete die Katze schon darauf, wieder hineingelassen zu werden. Beide waren auch der Meinung, dass schon Fressenszeit sei, der morgendlichen Ruhe wegen, stimmte ich ihnen zu. (Wohnung)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home