2007-07-02

Haben wollen

Im November letzten Jahres habe ich meine iPhone Wunschliste aufgeschrieben. Nun ist das iPhone draußen und ich will es haben. Meine Wünsche vom November, die immer noch so gelten, erfüllt es fast alle, es fehlen nur UMTS und Sprachnotizen. Textnotizen werden zwar noch nicht mit dem Mac abgeglichen, ich vermute aber, dass dies mit Leopard zu tun hat. (In Leopard werden die Notizen ins System integriert und dann zum Beispiel mit Mail dargestellt.) In Europa soll das iPhone zum Jahresende erscheinen und ich hoffe, dass bis dahin auch diese zwei Wünsche erfüllt sind. Beeindruckt hat mich in den ersten Berichten, dass das Benutzerinterface sehr schnell reagieren und keine Verzögerungen aufweisen soll. Mein Nokia E60 ist da ganz anders: Schon beim Suchen im Telefonbuch ist das Feedback manchmal so langsam, dass ich mich vertippe, weil ich denke, meine Eingabe sei noch nicht angekommen.

Technorati Tags: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home