2006-08-27

Rosenstolz

Freitag Abend waren wir mit Freunden bei Rosenstolz, die auf der Gilde Parkbühne live gespielt haben. Das Konzert gefiel mir sehr gut und da entgegen den Prognosen das Wetter gut und die Temperaturen mild waren, war es ein sehr gelungener Abend. Von einer Sache, die sich gleich zu Beginn ereignet hat, möchte ich berichten: Ich bin nicht der große Fan von Rosenstolz, der alle Liedtexte auswendig kennt. Deshalb freute ich mich, als sie pünktlich begannen und wollte den Texten lauschen. Leider begann Anne mit einem scheinbar bekannten Lied, welches vier quietschende junge Frauen, die direkt hinter uns standen, mitsingen mussten. Ich konnte Anne wirklich nicht hören, sondern nur die vier Mittzwanziger hinter mir. Mein vernichtender Blick ließ sie zum Glück verstummen und sich einen anderen Platz als direkt hinter uns suchen. Der Abend war da gerettet.

Technorati Tags: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home