2006-08-21

Willkommene Verspätung nach dem Elternabend

Jetzt komme ich doch schon früher nach Hannover, denn ich habe um 21.13 Uhr noch den ICE erwischt, der um 20.37 Uhr ab Bielefeld fahren sollte. Die 30-minütige Verspätung bringt mir 30 Minuten Ersparnis (eigentlich sogar eine Stunde, da der ICE um 21.37 Uhr auch 30 Minuten Verspätung aufweist).

Technorati Tags: , ,

2 Comments:

Anonymous Sebastian said...

War die Begründung für die Verspätung wenigstens ausnahmsweise mal detaillierter als "eine Störung im Betriebsablauf"?

09:34  
Blogger iswamiji said...

Nein, keine Information zur Verspätung. Allerdings erwähnte eine Mitreisende, dass in Köln ein Bahnsteig gesperrt gewesen sei. Vielleicht ein herrenloser Koffer?

21:39  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home