2006-05-10

Freudige Überraschung

Mehrfach hat mich ein Freund die Tage versucht anzurufen. Nun bin ich telefonisch schlecht zu erreichen. Da er seine Rufnummer nicht mitsendet, war ich mir nicht sicher, ob wirklich alle Anrufe, die mir mein Telefon zum Beispiel mit "unterdrückt (4)" anzeigte, von ihm stammten. Dann hat er meinen Mann erreicht, uns zur bestehenden Trauung eingeladen und ich dachte, es sei alles geklärt. Am folgenden Tag sagten mir Telefon und Mailbox erneut, ich möge ihn bitte zurückrufen. Und ich erfuhr, dass ich Trauzeuge werde! Und da beide keine Brautpaar-Verarschungs-Spiele mögen, halte ich mich nicht nur für geehrt, sondern auch für geeignet und habe zugesagt. Anfang September soll es soweit sein.

Technorati Tags: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home