2006-05-03

Getränke auf Messeständen

Auf der Hannover Messe ist mir dieses Jahr aufgefallen, wie unterschiedlich das Angebot an Getränken auf den Ständen doch ist. Eine Firma, die ich mit meinen Kollegen besuchte, hatte mit Espresso, Cappuccino, Café Latte, Espresso Macchiato,Kaffee und Milchkaffee alle gängigen Kaffeespezialitäten im Angebot. Dazu gab es ein Auswahl an Tee, wie sie die meisten Restaurants nicht haben. Die Auswahl an Alkohol war mit Bier und Sekt dagegen sehr klein. Ein anderer Aussteller machte es umgekehrt: Es gab mehrere Sorten Bier und ein Angebot an Spirituosen, welches sich sehen lassen konnte. Dazu gab es "Kaffee" und "Tee". Ich behaupte mal, dass die Vorlieben des Chefs ausschlaggebend für das Angebot sind. Immerhin gab es in beiden Fällen sowohl stilles als auch kohlensäurehaltiges Wasser, was vor ein paar Jahren noch nicht selbstverständlich war.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home