2008-12-07

Warten auf's Christkind: RagTime 6.5

Da hat mich RagTime doch noch eingeholt, denn eigentlich wollte ich schon längst über eine mögliche neue Version geschrieben haben. Solide kann man die neue Version sicher nennen, innovativ wäre in diesem Zusammenhang völlig abwegig. RagTime 6.5 behebt ein paar Probleme der Vorgängerversion, z. B. ist RagTime jetzt UB und das ist sicherlich nicht unwichtig. Ansonsten hat sich nicht viel getan, so wurden die riesigen Paletten und die dauerhafte Menüleiste beibehalten - auf einem MacBook ist damit schon viel Platz belegt. Das UI ist halt doch entscheidend, ob ich mich mit einem Programm wohl fühle und gut arbeiten kann. Das iPhone OS trägt seinen Teil dazu bei, dass ich in dieser Frage noch aufmerksamer bin.

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home