2008-11-28

ecto und blogger.com

Wer ist eigentlich dafür verantwortlich, dass unsere letzten Beiträge alle soooo große Abstände zwischen den Zeilen haben?

In ecto schreibe ich die Texte im Rich Text Editor und sie sehen so lange gut aus, wie ich die Texte nicht veröffentliche. Nach der Veröffentlichung sind die großen Abstände dann da. Mit meinen rudimentären HTML-Kenntnissen sehe ich auch, dass Umbrüche eingefügt werden. ecto schreibt nur "</p>", nach dem Veröffentlichen sehe ich aber ein "</p><br />". Beides scheint zu viel zu sein.

Nur wer macht das? Und wie stelle ich das ab? Hilfe!

Labels: , ,

2 Comments:

Anonymous steffen said...

Ich sage ja nur Wordpress, eigene Domain und so... ;-)

22:11  
Blogger iswamiji said...

Danke *schnippisch* für den Tipp! ;-)

17:44  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home