2007-09-02

Stadtrad von Cannondale

Ich suche seit längerem nach einem neuen Fahrrad. Ich fahre derzeit einen Cruiser, der gut für die Stadt, aber nicht optimal für die 18 km zur Arbeit ist. Zudem denke ich, dass ein drittes Rad im Haushalt nett wäre, wenn Gäste zu Besuch sind. Steffen machte mich auf das Böttcher Safari aufmerksam, als das Fahrrad für den Surfer mit Safari. Heute lese ich bei Mac Professionell vom Cannondale On und ich habe mich, glaube ich, verliebt. Einarmschwingen vorne und hinten, ein geschlossenes Antriebssystem, Narbenschaltung und Scheibenbremsen in ein solch geiles Design verpackt - ich bin hin und weg! Leider fehlt noch der Termin, ab wann man es kaufen kann und der Preis, der vermutlich aus dem Wunsch einen Traum machen wird.

Technorati Tags: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home