2007-08-19

Holländer, Baseball und endlich rauchfrei

Die Tage waren wir mal wieder im Caldo. Zwei Shooter haben wir probiert, die wir bestimmt auch vorher schon mal getrunken haben, die mir aber nicht als so lecker in Erinnerung geblieben sind. Und es wurde nicht mehr im Caldo, sondern vor der Tür geraucht. Sie haben das Rauchverbot sofort umgesetzt und so kamen wir in den Laden und konnten von der Tür bis ans Ende der Kneipe sehen. Ich denke, sie haben mindestens zwei Kunden neu gewonnen. Baseball: Zutaten: 2 cl Cointreau 2 cl Sambuca Zubereitung: Cointreau und Sambuca in ein kleines Schnapsglas eingießen. Holländer: Zutaten: 1 cl Kaluha 1 cl Bailys 2 cl Brandy Zubereitung: Kaluha in ein Glas geben, danach Bailys über einen Löffel an der Glaswand auf den Kaluha laufen lassen. Zuletzt den Brandy ebenfalls über einen Löffel an der Glaswand in das Glas laufen lassen, so dass am Ende drei Schichten im Glas sind.

Technorati Tags: , , ,

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home