2007-04-19

Netzwerkeinstellungen

Leider habe ich hier keinen Scanner zur Hand, sonst würde ich den "Guide to Broadband Internet Connection" des Hotels einmal einscannen. Die Anleitung beschreibt jeweils auf Doppelseiten
  • den notwendigen Adapter (Ciscos 575 LRE scheint ein Kabelmodem zu sein) und wie man ihn anschließt (zwei Bilder),
  • die Einstellungen für Windows 95/98/Me (vier Bilder),
  • die Einstellungen für Windows 2000 (vier Bilder),
  • die Einstellungen für Windows XP (sechs Bilder),
  • die Einstellungen für Mac OS 8.6/9.1 (halbe Doppelseite, ein Bild),
  • die Einstellungen für Mac OS X (halbe Doppelseite, zwei Bilder) und
  • die Einstellungen für den Internetexplorer (fünf Bilder).
Ich finde, dies macht gut deutlich, wie schwer oder leicht Einstellungen in verschiedenen Betriebssystemen gefunden und vorgenommen werden können.

Technorati Tags: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home