2007-04-06

Japan: Fahrt im Shinkansen

Der Shinkansen hat ganz schön Power. Ich fand schon vor zwei Jahren, dass man richtig spürt, wieviel Kraft der "Shinkansen superexpress" hat, wenn er beschleunigt und wurde gerade wieder darin bestätigt. (Wir sind auf dem Weg von Tokyo nach Osaka.) Testweise sollten wir mal in Deutschland die Schnellstrecke von Köln nach Frankfurt fahren, um zu erleben, ob das im ICE auch so ist. Auf den normalen Strecken von Hannover nach Berlin oder Würzburg merkt man die Beschleunigung zwar auch, doch kann ich mich nicht erinnern, dass der ICE dort so anzieht. Die MacLife-Expo bietet sich zum Test an: Anreise am Freitag nach Köln, abends in die schwule Scene, Samstag Vormittag auf die Messe, Nachmittags weiter nach Frankfurt, um dort Freunde zu besuchen und am Sonntag wieder zurück. Für Montag sollte ich dann auch Urlaub einreichen ;-)

Technorati Tags: ,

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home