2007-03-30

Switcherstory

Was Robert Movin über den Switch seiner Mutter zu Apple und OS X schreibt, habe ich so bei dem Switch meines Vaters zu Apple erlebt. Das ist ein paar Jahre her, denn er ist mit unserem ersten iMac, den wir ihm verkauft haben, als wir uns den Lampen-iMac gekauft haben, zu Apple und OS X gewechselt. Inzwischen bestellt er Wein und andere Sachen im Internet, fragt bei Firmen per E-Mail an und lädt die Fotos von der Digitalkamera in iPhoto. Angerufen werden wir nur noch selten, da Video-Chats mit uns weitaus spannender sowohl für ihn als auch für meine Mutter sind. Bekannten gegenüber ist er mächtig stolz, dass bei ihm (fast) immer alles läuft und er keine Probleme mit seinem Computer hat. Gerne erzählt er auch, dass sie ihm das nicht glauben wollen. Die nächsten Schritte sollen Diashows mit iPhoto und iDVD und das Bestellen von Abzügen wahrscheinlich mit der Software von Schlecker sein.

Technorati Tags: , , ,

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home