2007-04-06

Mac OS X unter VMware

Es gibt doch ein paar Versuche, Mac OS X auch auf einem "normalen" PC zum Laufen zu bringen. Haben diese Jungs eigentlich mal versucht, ein Tiger-Image für VMware und Windows zu erstellen? Mit VMware löst man sich doch ein wenig von der tatsächlichen Hardware und erstellt zudem Images, die laut VMware mit allen Hostbetriebssystemen funktionieren sollen. Sowohl VMware als auch Parallels haben auch bestätigt, dass es grundsätzlich möglich ist, Mac OS X unter Windows zu emulieren, sie dies nur nicht aktivieren, weil es die Lizenzbedingungen von Apple nicht erlauben. Aus meinem Verständnis heraus müsste dies doch einfacher und für mehr Menschen nutzbar sein, als der direkte Weg.

Technorati Tags: , , ,

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home