2006-06-09

RSS Feed von Frau Merkel

Gerald meint in seinem Update, er hätte den Feed unserer Bundeskanzlerin jetzt verstanden. Ich habe das leider noch nicht :-( Zuerst einmal bekomme ich kein RSS-Symbol in Safaris Adressleiste angezeigt, wenn ich auf der Seite bin. Ich muss explizit den RSS-Button drücken. Und wie bekomme ich den Feed in iTunes? Kopieren und in iTunes einsetzen geht nicht. Ich möchte keinen "Bericht an die Nation" verpassen, die Textinformationen interessieren mich jedoch weniger. Und ich möchte mich nicht um das Herunterladen kümmern müssen, sondern dies gerne iTunes überlassen. Wer gibt der Bundeskanzlerin hier mal Nachhilfe, wie ein Feed für einen Videopodcast auszusehen hat. Update (2006-06-10): Steffen Nork hat Möglichkeit, die Frau Merkel jetzt offen stehen, weitergedacht: aPod - A million speeches in your pocket Update (2006-06-12): Nun gibt es auch den iTunes Feed!

Technorati Tags: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home