2006-06-28

Ausblicke vom Balkon - Microsoft

Der Titel sagt eigentlich alles: "Switching To The Mac: A Guide For Windows Users" Ein Übersicht, welche Features inzwischen aus Windows Vista gestrichen wurden, gibt es bei den Yahoo! News. (Die Apple-Gemeinde freut sich über jeden dieser Punkte. Ich gebe aber zu bedenken, dass auch beim Mac OS schon Features gestrichen wurden, was halt nur selten öffentlich wurde. Als Beispiel fällt mir das Feature "Home on my iPod" ein, was kurz mal auf den Tiger-Webseiten zu finden war.) Die Fronten, an denen Microsoft gegen verschiedenen Firmen und Projekte kämpft, wurden von Steven Hilton grafisch dargestellt. Vermutlich freut sich MS über jede neue Linux Distribution, die auf den Markt kommt, und die das "gegnerische" Lager weiter zersplittert.

Technorati Tags: , , ,

1 Comments:

Anonymous Sebastian said...

Naja, mit dem Unterschied daß Apple sich vor größeren Betriebssystem-Updates immer in Schweigen gehüllt hat und "Home on iPod" -- zumindest soweit ich weiß -- immer nur etwas war, das von Gerüchteseiten vorherorakelt wurde und nie etwas, was "von offizieller Seite" versprochen worden wäre.
Dagegen waren WinFS und andere Neuerungen bis vor kurzem "offiziell" Teil des Entwicklungszyklus.

08:40  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home