2005-10-16

Zwei Fragen zu Front Row

Zwei Frage interessieren mich im Zusammenhang mit Front Row am meisten: - Filme gibt es jetzt schon in iPhoto und iTunes. Findet Front Row beide Gruppen und zeigt sie unter der Filmrubrik an, muss ich Musikvideos an anderer Stelle auswählen als Urlaubsvideos ? Oder gibt es Musikvideos sowohl bei Musik als auch bei den Filmen? Letztes wäre wohl am Besten. - Wird zum Beispiel Elgato ein Plugin für ihren Fernsehdekoder schreiben können, welches sich nahtlos in Front Row einfügt? Oder hat Apple Angst, durch Plugins würde das zu kompliziert werden? Ich brauche beim Fernsehen wirklich nur zwischen den Sendern wechseln zu können, kann mir aber gut vorstellen, dass man auch Videotext, diesen anderen Programmführer usw. da unterzubringen versucht. Und dann wäre es vorbei, mit der einfachen Schlichtheit, die Steve Jobs gezeigt hat. (Mac OS)

Labels:

1 Comments:

Blogger slytyguy said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

17:59  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home