2009-05-31

Update: Fernsehen

Tarthang hat ja vor zwei Jahren unsere Vorstellungen zu einem Fernseherkauf ausführlich beschrieben. Der Fernseher ist immer noch nicht angeschafft und daher ein kleines Opdate zu diesem Thema.

Der Preis sollte nicht über 1000 € betragen und wir warten gerade noch auf 42" mit LED-Technik in dieser Preisklasse.

Bei der Größe des Displays sind wir inzwischen bei 44/42" angelangt, weil wir unsere Wohnung umstellen und dabei Sofazimmer und Esszimmer tauschen wollen.

Ein neues Auswahlkriterium ist die Möglichkeit der Fernbedienung des Fernsehers über iPhone/iPod, denn das sollte mit der Software 3.0 kein Problem mehr sein.

Bekommt man die Fernseher eigentlich auch ohne TV-Tuner? Wir wollen keine Werbe- oder GEZ-Fernsehen. Bezahltes GEZ-Radio wollen wir über einen Soundprojektor realisieren.

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home